Mallorca 08.07.2010 und jetzt suche ich dich Marco!!!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sofia
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2010, 09:55

Mallorca 08.07.2010 und jetzt suche ich dich Marco!!!

Beitrag: # 2945Beitrag Sofia »

Hallo !


Ich suche eine Person undzwar Marco.
Ich war vom 07.07.-12.07.10 auf Mallorca und habe ihn dort kennengelernt.
Er war allerdings bis zum 14.07. dort..
Direkt am Ballermann 6 lag er immer. Haltet mich bitte nicht für verrückt oder so aber leider habe ich nur seinen Vornamen
und sein Alter (25) er war mit 2 Freunden auf Malle und hatte am Strand immer eine Kappe die rot/weiß war an.


ich bin ihm wohl am strand aufgefallen und abends im oberbayern hat er mich dann angesprochen.
Er hat erzählt das er vom Bodensee kommt...aber auch dieser ist ja nicht gerade klein..desweiteren hat er wohl Fussball gespielt
in der Landesliga "Ravensburg", glaube ich..

Aber da er mehrmals verletzungen hatte spielt er nicht mehr so hoch..

ich wäre einfach sehr dankbar wenn ihr/du mir helfen könntet, weil es mir wirklich nicht so gut geht..und ich einfach diese Person weidersehen möchte oder
ähnliches...:-(

Für Antworten oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Ich danke dir von Herzen


Antworten