suche rafi vom griessee

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
christina91
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010, 13:06

suche rafi vom griessee

Beitrag: # 2913Beitrag christina91 »

Hi,
ich (Christina) hab dich letztes Jahr am 6.8.09 am Griessee(bei Obing, Oberbayern) am Sprungturm getroffen. Du hast dich erst als Detlev vorgestellt, dann aber gesagt, dass du Rafi heißt. Du hattest zerrissene Jeans über deiner Badehose an und wir haben uns über meine Cousine lustig gemacht, weil sie so lange nicht gesprungen ist. Du hattest zwei Freunde dabei, einer hieß Andi, der vom 1.Oktober 09 an zur Bundeswehr musste. Ich war außerdem mit meinen zwei Schwestern und meiner Oma da, die auch vom Sprungturm gesprungen sind.
Ich kann dich nicht vergessen, also wenn du oder irgendjemand der Rafi kennt, das liest, melde dich!! Bitte!


Antworten