Gran Canaria Urlaub 2005 (Buenaventura-Hotel)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
schwäbin

Gran Canaria Urlaub 2005 (Buenaventura-Hotel)

Beitrag: # 275Beitrag schwäbin »

:?
Hallo du Jugo...
Hab ein bisschen Mist gebaut im Urlaub... Hätte gerne deine Handynummer gehabt, jedoch is es im Urlaub etwas anders abgelaufen als zuerst gedacht!
Ich war mit meiner besten Freundin vom 26.06.-10-07. da, genauso wie du mit deinen Kumpels (Dennis, ...). Ihr kommt aus Hamburg... Falls du das hier siehst und auch das Gefühl hast, mit mir in Kontakt treten zu wollen, dann antworte. Würde mich sehr freuen!
Lieben Gruss, das schwäbische Mädel :)


Antworten