Mallorca , Bierkönig, Wunder von Bern-Mütze ab 22.06.05

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Uschi

Mallorca , Bierkönig, Wunder von Bern-Mütze ab 22.06.05

Beitrag: # 261Beitrag Uschi »

Hallo! Ich weiß es ist sehr unwarscheinlich dich hier zu finden , ich versuche es trotzdem!
Wir lernten uns im Bierkönig kennen am Bierpavillon, Du hattest zwei Abende eine Mütze an einmal eine die Du dir mit deinem Opa machen lassen hast. Dein Name ist Thorsten und du wohnst Nähe Euskirchen.
Ich nannte mich Uschi*grins* den richtigen Namen weißt du ja!
Du hast mir deine Handynr. gegeben in eine Zimmerkarte eingeritzt weil wir keinen Stift hatten, entweder ist die Nr. falsch oder du willst nicht antworten. Bitte gebe mir doch mal bescheid!
Gruß Uschi


Uschi

Beitrag: # 262Beitrag Uschi »

Meine E-mail Addi: Kleehonig@web.de
Antworten