auf Rhodos im Hotel Evi kennengelernt

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Cornelia Georg

auf Rhodos im Hotel Evi kennengelernt

Beitrag: # 257Beitrag Cornelia Georg »

Ich suche Thomas aus Innsbruck, er ist Elektriker und war vom 09.06.2005 bis zum 16.06.2005 auf Rhodos im Hotel Evi. Wir haben uns dort kennengelernt und
abends oft zusammen gesessen. Mich würde freuen, wenn er mir mal schreiben würde E-mail: Georgcac@aol.com
Er kommt gebürtig aus Hochfilzen, dort lebt auch sein Bruder Christian, der ist Lokführer, den Nachnamen weiß ich leider nicht. Sie waren mit insgesamt 4 Jungs da, die anderen heißen Hans-Peter (Frudel) und Jürgen. Ich heiße Cornelia und meine Freundin Bianca (Die Übrigens gerne den Christian wiedersehen würde) würde mich Wahnsinnig über eine Nachricht freuen. Wir
waren etwas schüchtern und sind es hin und wieder auch mal öfters.
:o


Antworten