Suche Achim Blum aus Koblenz und Umgebung!!!!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Doreen

Suche Achim Blum aus Koblenz und Umgebung!!!!

Beitrag: # 248Beitrag Doreen »

Hallo...

Ich suche ein Mann Namens Achim Blum der so wie ich im April in der Türkei war. In Kemer, Hotel Golden Lotus. ich war vom 18.4.-25.4.2005 da. Du warst 2 Wochen da und bist am Freitag den 23.4.05 wieder zurück nach Berlin geflogen und von da aus mit dem zug nach Koblenz. Du bist ca. Anfang 30 J. Dunkle Haare Dunkle Augen. Ich weiss nur das Du als Postbote arbeitest in Koblenz oder Umgebung und auch daher kommst. Würde gerne mal wieder was von Dir hören oder Dich wieder sehen.

Vielleicht kann mir auch jemand dabei helfen??

Gruß Doreen...


Antworten