01.06.2009 American Bistro auf Sylt

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
manja-isabell
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2009, 21:33

01.06.2009 American Bistro auf Sylt

Beitrag: # 2454Beitrag manja-isabell »

Ich suche nach dem tollen Mann, der mit seinen Freunden am 01.06.09 im American Bistro auf Sylt zum abendlichen feiern war. Du bist ca. 1,85m groß, blond, trägst eine Brille. Ich, weiblich, 1,78m groß, blond, trage auch ein Brille. Ich war mit Freunden unterwegs. Wir standen hinten an der Bar und waren die ganze Zeit am Tanzen. Du warst in der Mitte an der Bar und hast mich die ganze Zeit beobachtet. Wir wollten eigenlich nur kurz raus und Luft schnappen, ich bin mitten durch Dich und Deinen Freund durch, sind dann aber leider ganz gegangen. Sehr schade, würde Dich gerne wiedersehen.


Antworten