Lanzarote 99

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
rote Tulpe
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2008, 21:03

Lanzarote 99

Beitrag: # 2250Beitrag rote Tulpe »

Hallo, suche den netten Jungen den ich im Urlaub im Mai 1999 im Hotel Sirocco in Costa Teguise auf Lanzarote kennengelernt habe. Er heißt nach meinen leider verblichenen Erinnerungen, Christian oder Christoph. Er war mit seinem Cousin und seinem Vater dort. Sein Flughafen von wo er anreiste war Düsseldorf. Ich war damals mit meinen Freundinnen aus Walldorf bei Heidelberg dort. Leider mußte ich schon wenige Tage nach unserem Kennenlernen wieder abreisen. Würde mich brennend interessieren was aus ihm geworden ist . Vielleicht kann er über dieses Forum mit mir Kontakt aufnehmen.


Antworten