" Gipfelalm" Zugspitze Die. 03.11.08

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
hello-goodbye?
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2006, 11:55
Wohnort: Stuttgart

" Gipfelalm" Zugspitze Die. 03.11.08

Beitrag: # 2244Beitrag hello-goodbye? »

Suche den netten Kellner aus der Gaststätte " Gipfelalm " auf der Zugspitze. Vielleicht erinnerst Du dich an mich: War alleine oben, aß Apfelstrudel. Wir haben uns über verschiedene Wanderwege von der Zugspitze kurz unterhalten. Als ich schon am gehen war, habe ich noch ziemlich lange versucht eine Mail von meinem Handy zu verschicken.Du hast dann noch augenzwinkerd gemeint, dass ich ja noch nicht weit gekommen wäre...ja komisch. vielleicht wollte ich ja auch nicht wirklich gehen ;-)

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören


Antworten