Hotel Capo Bay Zypern 17.10. - 23.10.08

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
LyraJane
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2008, 21:46

Hotel Capo Bay Zypern 17.10. - 23.10.08

Beitrag: # 2230Beitrag LyraJane »

Ich war zusammen mit einer Freundin in oben genanntem Hotel für eine Woche auf Zypern und Du warst der einzige Hotelgast, der immer alleine unterwegs war. Regelmäßig beim Frühstück und bei Abendessen haben wir uns gesehen aber leider hab ich mich nicht getraut Dich anzusprechen. Du bist männlich, sehr groß, trägst eine Brille, so wie ich und hast tolle blonde etwas längere Haare. An unserem letzten Urlaubstag haben wir Dich im Capo Bay Pavilion am Laptop sitzen sehen. Zum Essen bist du meist mit einem Buch erschienen. Würd Dich unheimlich gerne wiedersehen. Hoffe wir sehen uns... 8)


Antworten