Suche Alex aus stuttgart

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
lena31
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2008, 20:53
Wohnort: Düsseldorf

Suche Alex aus stuttgart

Beitrag: # 2216Beitrag lena31 »

Hallo ich bin Lena. Ich habe mir lange überlegt, ob ich es schreiben soll. Ich möchte gerne jemanden wiedersehen. Er heisst Alex und kommt aus Stuttgart. Ich habe ihn in der letzte Septemberwoche auf Mallorka kennengelernt. Ich war mit meiner Schwester (Katja) Wir haben kurz miteinnander gesprochen dann müsste ich zum Flüghafen. Er war noch mit 3 Freunden jeden Adends im Regines. Ich weiss nur dass er BWL im Köln studiert hat. Alex wenn du das liest dann melde dich, wenn du natürlich magst.


Antworten