Lanzarote RIU Paraiso- Playa los Pocillos/ Suche Sandra

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
elefantenherz
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2008, 21:26
Wohnort: Stuttgart

Lanzarote RIU Paraiso- Playa los Pocillos/ Suche Sandra

Beitrag: # 2179Beitrag elefantenherz »

Hallo Sandra, im RIU Paraiso Hotel auf Lanzarote in der ersten Septemberwoche habe ich dich gesehen und mich leider nicht getraut dich anzusprechen, aber dafür gab es ja auch einen Grund. Ich bin die Person, die dich immer angeschaut hat und der du am letzten Tag noch " Hallo " gesagt hast. Da habe ich dann ja auch zufällig deinen Namen gehört. Ich habe gesehen, dass du am letzten Tag noch " Cider house rules " gelesen hast, eines meiner Lieblingsbücher. Ich bin an dem Sonntag nach Stuttgart geflogen und du nach Frankfurt oder Hannover. Ich hatte dich am Flughafen noch gesehen. Geht es dir gut ? Ich würde mich freuen von dir zu hören auch wenn es mir klar ist, dass dies für dich schwierig ist. Ich kann dich nicht vergessen...
LG elefantenherz


Antworten