Het Heijderbos----auf der suche nach Marcel ,märz 2005

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Tabby

Het Heijderbos----auf der suche nach Marcel ,märz 2005

Beitrag: # 196Beitrag Tabby »

hallo. ich war vom 21.-25. März 2005 im Centerpark in Holland, in Het Heijderbos. da hab ich Marcel, 16, und Jan, 17, kennen gelernt, die mit ihrem fußballverein da waren. haben uns aber leider danach so verpasst, das wir nix austauschen konnten. das würd ich gern ändern und mit ihnen dann doch ma n jägermeister trinken. sie sind bayern fans und hören hip hop und gabba. marcel war jetz das 5.mal in nem centerpark.
bitte melden unter queensammy@hotmail.com oder icqnr 337-633-653
danke
Tabea, die mit dem toten Hosen pulli


Antworten