help me!!

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Nadine 16

help me!!

Beitrag: # 137Beitrag Nadine 16 »

Ich suche Bernhard ,18 Jahre alt aus Coburg in Bayern , den ich im Urlaub in der Dom.Rep. kennen gelernt habe.Wir haben beide in Punta Cana im Sirenis Cocotal Beach Hotel Urlaub gemacht während dem 26.12.04-8.12.05 . Er war mit seinem Vater da und ich hab mich ziemlich in ihn verknallt.Er ist leider 3 Tage früher wie ich abgeflogen am 8.1.05 und ich hab ihn in meiner Dummheit weder nach Adresse noch nach Handynummer gefragt :cry: . Seine Mutter hat eine Privatschule und er fährt Audi A3 ,geht aufs Gymnasium in die 12.Klasse ,hat einen Tauchschein,wohnt in einem Hochhaus ist ziemlich groß und hat braune Haare.Wenn ihn irgendjemand zufällig kennt der meldet sich biiiitttteee bei mir.Meine E-Mailadresse ist : m-steinborn@freenet.de
Er hatte den Urlaub wie ich unter Alltours gebucht und ist von Frankfurt aus geflogen.Seine Rückflugnummer war DE6233 .Bitte meldet euch bei mir ,wenn ihr zufällig was wisst!!Nadine


Antworten