Hamburger Berg Headcrash

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Kopfstand
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2022, 15:53

Hamburger Berg Headcrash

Beitrag: # 5081Beitrag Kopfstand »

Wir sind uns am Freitag, 02.12. im Club Headcrash begegnet. Haben mehrere Anläufe genommen - offensichtlich beide nicht mutig und schnell genug. Du bist dann relativ zügig mit deinen Jungs los.

Du: Beige Hose, hellblaues Shirt - vermutlich mit 1200 Umdrehungen in der Waschmaschine geschleudert:), grauer Hoodie, sportlich, groß
Ich: dunkle Jeans, schwarzer Pulli, Dr. Martens Boots, dunkelblonde mittellange Haare, 173cm, mit zwei Freundinnen unterwegs.

Das Universum macht keine Fehler. Vielleicht finden wir uns erneut auf diesem Weg. Ich fände das jedenfalls mega!


Antworten