Steintor in Hannover, ca. 2012, Bremen trifft Stuttgart

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
mmmh
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2013, 00:40

Steintor in Hannover, ca. 2012, Bremen trifft Stuttgart

Beitrag: # 5031Beitrag mmmh »

Hallo, vor fast 10 Jahren haben wir uns am Steintor in Hannover getroffen. Du warst mit Freundinnen dort und nicht aus Hannover, ich ebenfalls und damals aus Stuttgart. Eigentlich wollte ich dir meinen ehemaligen Mitbewohner vorstellen, am Ende haben wir uns aber dann durch die Nacht begleitet. Es stellte sich heraus, dass du ebenfalls eine Zeit lang in Stuttgart gelebt hattest. Am Ende einer tanz- und knutschwütigen Nacht brachte ich dich zum Bahnhof und ich kann mir nicht erklären, warum wir keine Nummern tauschten. Das sollten wir nachholen :)


Antworten