Ratskeller Montag super Tanzpartnerin mit Tätowierung als Katze gesucht

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Thili
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2019, 16:52

Ratskeller Montag super Tanzpartnerin mit Tätowierung als Katze gesucht

Beitrag: # 4836Beitrag Thili »

Hallo,
Leider habe ich dich verloren am Montag Abend in dem Ratskeller in München. Motorrad, Ski fährst du, wohnst im Münchener Westen und arbeitest im Osten. Nette Tätowierung auf rechter Schulter ... Und eine rose have I have die noch an dein top pinnen können . Aber deine Nummer habe ich habe nicht :-(


Antworten