Mama von Magnus und Gabriel

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Dr_George
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2018, 00:17

Mama von Magnus und Gabriel

Beitrag: # 4794Beitrag Dr_George »

Die sehr kurze Kurzhaarfrisur stand Dir, w Mitte 30, sehr gut. Das weiße Shirt mit dem großen schwarzen Viereck, daß durch zwei Zacken unterbrochen wurde, auch. Du hattest neben Deinen beiden Rackern Magnus und Gabriel auch noch zwei Kindersitze, eine Tasche mit der Aufschrift "Old School..." sowie eine Tasche mit dem Bild einer alten Schreibmaschine dabei.

Ich (der leicht ergraute Mittvierziger um die 1,90m mit 3-Tage-Bart in beigefarbener Cordhose und schwarzem Tshirt, das vielleicht ein bißchen an Ed Hardy erinnerte) bin nicht gut im Flirten, finde aber, ich hätte eine Chance verdient ;-)

Bis bald im Schleggiga?


Antworten