Metallica Stuttgart Samstag 07.04.2018

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Hexe Hetfield
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2018, 09:11

Metallica Stuttgart Samstag 07.04.2018

Beitrag: # 4789Beitrag Hexe Hetfield »

Sie sucht ihn:
Ich suche Dich:
Du: blaues/dunkles Basecap, kurze braune Haare, Metallica Star Tattoo auf dem linken Unterarm Innenseite, sehr textsicher beim mitsingen, Dein Freund hat mich nach Feuer gefragt, haben zusammen "nothing else matters" gesungen, hast meine Hand gehalten, Jahrgang 1984? (Du sagtest "In dem Jahr bin ich geboren worden" ganz am Ende der Show, als sich die Band bedankte. Ihr wart so schnell weg, musstet auf den Zug !
Hab zum Schluss leider nur gesagt "Komm gut nach Hause" statt "gib mir Deine Nummer" :(
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!

Darf gern geteilt werden! Spread the love ! Bin dankbar für weitere Suchtipps !


Antworten