Blickkontakt im Hofbräukeller 02.08.2015

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
MilchImKaffee
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2015, 14:35

Blickkontakt im Hofbräukeller 02.08.2015

Beitrag: # 4530Beitrag MilchImKaffee »

Du (so um die 35, dunkelblonde/brünett lange Haare) warst im Hofbräukeller vmtl. mit Deinen Eltern zum Mittagessen. Wir hatten eine gute Stunde lang aufregenden Blickkontakt, sodass ich Schmetterlinge im Bauch hatte, mein Herz zu rasen anfing und mich "handlungsunfähig" machte. So mußte ich Dich mit flauem Bauchgefühl ziehen lassen. Die Schmetterlinge geben einfach keine Ruhe! Bitte melde Dich!


Antworten