Freitagabend (17.07.) vor dem Münster in Schwäbisch Gmünd

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
biscaya
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2011, 19:42

Freitagabend (17.07.) vor dem Münster in Schwäbisch Gmünd

Beitrag: # 4520Beitrag biscaya »

Hi, ich habe Dein (w, weißes gemustertes Kleid) zauberhaftes Lächeln beim Zurückblicken durchaus wahrgenommen........und es bis heute nicht vergessen. Genauso wie ich (m, Rollkoffer) warst Du mit zwei befreundeten Menschen vor dem Münster unterwegs, das ringsherum mit Sitzgelegenheiten und Musikgruppen aus der Staufferzeit umgeben war. Falls Du Dich auch an diesen kurzen, aber eindrucksvollen Moment erinnern kannst, dann wäre es mir eine große Freude, wenn Du Dich melden würdest!!!
Ich würde nämlich gerne noch einen zweiten Blick von Dir erhaschen 8)


Antworten