19.10.2013 - Kerwe Walldorf - Flirt bei Live-Musik in Kneipe

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
UDM
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2013, 01:25

19.10.2013 - Kerwe Walldorf - Flirt bei Live-Musik in Kneipe

Beitrag: # 4259Beitrag UDM »

In der Nacht vom 19. zum 20. Okt. 2013: Wir haben uns bei Live-Musik in einer Kneipe im Keller kennengelernt, viel getanzt und geflirtet. Du warst wegen DTM in der Gegend und bist aus Düsseldorf; ich bin (war) auf Jobsuche und nur vorübergehend in der Gegend. Wir hatten verabredet uns am gleichen Ort im nächsten Jahr wieder zu treffen .... aber ich werde dich in Gedanken nicht mehr los und gäbe was darum, dich wiederzusehen! Meldest du dich? Vielleicht kann auch einer Kumpels helfen, den Kontakt herzustellen?
Ich war bekleidet mit einem blauen Träger-T-Shirt/schwarze Jeans und habe auf der Schulter ein kleines Tatoo, bin 1,72 groß.
Du bist ca. 1,80 groß, T-Shirt/Jeans, und warst in Begleitung von Freunden.


Antworten