Pata Negra Leipzig 2011

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
PataNegra
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2013, 14:48

Pata Negra Leipzig 2011

Beitrag: # 4248Beitrag PataNegra »

Hallo,

habe Dich gesehen als ich mit Freunden 2011 im Pata Negra in Leipzig essen war. Du hast uns freundlich bedient und subtil mit mir geflirtet. Unsere Blicke trafen sich beim Herausgehen und Du schautest nochmal aus dem Fenster als ich mit meinem Kumpel ins Auto gestiegen bin.

Leider arbeitetest Du nicht mehr im Lokal als ich ein paar Wochen später wieder hin bin um nach Deiner Nummer zu fragen und in Leipzig hab ich Dich auch nicht mal gesehen :-(. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege und wir finden den Kontakt zueinander, wenn Du magst.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

LG (meinen Namen erfährst Du wenn Du schreibst, kenne Deinen ja leider auch nicht :-( )


Antworten