Restaurant draußen thail. Berlin Friedrichshain-Dachkiez

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Geminiani
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2009, 20:00

Restaurant draußen thail. Berlin Friedrichshain-Dachkiez

Beitrag: # 2434Beitrag Geminiani »

Saß Dir am nächsten Tisch gegenüber!
Du, dunkelblond, Pflaster unter dem linken Auge, rötliche Leggings unter weißem Kleid, bunte Sportschuhe, (auffallend!)schöner Mund hast so süß zu mir rübergelächelt beim Leise-Vor-Dich-Hin-Rezitieren
eines handgeschriebenenTextes und beim Verkleckern der Thaisoße.
Ab und zu zogst Du eine Reclam-Ausgabe Giraudoux zu Rate.
Und im Weggehen mit dem Fahrrad kamst Du nochmal mit so einem Strahlen, dass ich Dich unbedingt wiedersehen möchte!


Antworten