Silvester Mainz Pyramide NYE2023

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Sabrina83
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2023, 10:24

Silvester Mainz Pyramide NYE2023

Beitrag: # 5089Beitrag Sabrina83 »

Hallo & guten Morgen,

ich suche einen gutaussehenden 31 jährigen Kerl vom NYE2023 in der Pyramide in Mainz.

Wir haben viel getanzt, uns unterhalten, waren draußen eine Zigarette rauchen, du warst ziemlich enttäuscht als ich gehen musste. Ich würde dich so gerne wiedersehen! Vielleicht liest hier jemand mit, der ihn kennt oder ähnliches. Er ist ca. 185cm, dunkler Hauttyp, gekleidet mit weißem Tshirt, beiger Pulli, beige Hose, weiß/beige Schuhe, er ist 31 Jahre alt, kommt angeblich aus Luxemburg / Trier, war mit zwei Freunden dort. Er fährt einen roten Skoda Kombi mit gelbem Nummernschild.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

LG

S


Antworten