Lindy Hop Anfängerkurs

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Rainy
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2022, 11:23

Lindy Hop Anfängerkurs

Beitrag: #5013 Rainy
16.04.2022, 12:26

Es war 2013 (evtl. auch noch Winter 2012). Wir sind uns beim Tanzen im Vintage Club, München im Lindy Hop - Anfängerkurs begegnet. Ich (w) war alleine da – Du (m) in Begleitung.

Als wir uns einmal nach der Stunde im Aufzug trafen, haben wir schüchterne Blicke ausgetauscht. Wochen später konnten wir uns beim Durchwechseln sehr lange in die Augen sehen und beim nächsten Mal hast Du meine Hand gehalten.

Es ist schon so lange her, aber Du bist immer wieder in meinen Gedanken bei mir. Es wäre schön, wenn es auch in Wirklichkeit so wäre.

Ich hoffe, dass uns das Schicksal eines Tages doch noch zusammenführt.



Rainy
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2022, 11:23

Nachtrag zu meiner Suche nach dem unvergesslichen Mann in der Tanzschule

Beitrag: #5028 Rainy
13.06.2022, 12:21

Ich habe so eine Begegnung wie mit Dir damals in diesem Tanzkurs noch nie erlebt, es war etwas ganz Besonderes, ein Geschenk.

Und vielleicht weil ich die Hoffnung habe, dass es Dir ebenfalls so ging, hoffe ich nach all den Jahren, dass Du irgendwann im Leben so wie ich anfängst, nach mir zu suchen und wir uns hier wiederfinden können.

Ich würde mich so sehr freuen, Dich kennenlernen zu dürfen, um zu erfahren, was das damals mit uns war.


Tanzschule · Vintage Club · München · Lindy Hop · Augen · Hand


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste