13.03.23 ICE 773 ab Hamburg 17.24Uhr/Martin gesucht

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Nati28
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2023, 11:26

13.03.23 ICE 773 ab Hamburg 17.24Uhr/Martin gesucht

Beitrag: # 5102Beitrag Nati28 »

Hallo Martin,
Wir haben uns gegenüber gesessen, ich auf Platz 108 am Fenster, groß und blond, Du schräg gegenüber auf Platz keine Ahnung, groß, keine Haare :lol:
Wir haben uns super unterhalten, leider kam der Bahnhof Hannover schneller als gedacht und Du musstest hastig aussteigen.
Somit konnten wir auch keine Nummern mehr austauschen.
Fakten, die ich von Dir weiß :P:
Deine Tochter heißt Pia, du arbeitest in der Automobilbranche und bist glaube ich öfters in Norwegen, zumindest hast Du dort ein Haus erwähnt :wink:
Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest und wir unser Gespräch weiterführen könnten.
Liebe Grüße Nati


Antworten