6.12.2022 ICE Berlin nach HH

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
LolaMontez
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2022, 23:02

6.12.2022 ICE Berlin nach HH

Beitrag: #5084 LolaMontez
08.12.2022, 23:28

Wer bist du?
Ich bin am 6.12.2022 um 11 38 Uhr mit dem ICE aus Berlin nach Hamburg gefahren. Ich, Fensterplatz an einem Vierer, schräg gegenüber von mir saßest du am Gang.
Unser Blickkontakt fühlte sich intensiv an, deine dunkelblauen Augen mit den sympathischen Lachfältchen haben mich umgehauen. Grundsätzlich hast du mir sehr gefallen, aus gegebenen Umständen habe ich dich nicht angesprochen.
Ich: Dunkle Haare zu einem unordentlichen Zopf gebunden (sorry, kam vom Konzert), braune Augen, schwarze Maske (kleine, umgeknickte Ohren weil die Maske schlecht saß), langen schwarzen Pulli, Leggins, schwarze Boots. Habe versucht auf meinem Reader zu lesen aber deine Augen haben mich abgelenkt.
Würde dich gern wiedersehen und schauen ob sich bei einem erneuten Blickkontakt noch einmal die Schmetterlinge regen...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast