28.10., ca 17:20 Singen bis Böblingen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
MarkoNon
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2022, 18:35

28.10., ca 17:20 Singen bis Böblingen

Beitrag: #5070 MarkoNon
05.11.2022, 18:51

Hey Du,

Wir saßen uns im Zug gegenüber, nachdem du in Singen eingestiegen bist. Du hast braune, wellige Haare, ein schwarzes Oberteil, ein farbiges Armband, weiße Schuhe und wenn ich mich nicht täusche eine beige Hose angehabt. Ich selbst bin dunkelblond, hatte ein dunkles Shirt, einen Rucksack von Superdry auf dem Schoß und eine graue karierte Hose an. Ich hatte zudem eine schwarze Maske an.

Neben mir saß eine Mutter mit ihrem Kind. Unsere Blicke haben sich mehrmals getroffen bis es einmal zu einem sehr intensiven Blickaustausch kam. Mir ist dabei ein bisschen das Herz stehen geblieben (im positiven Sinne). Leider war ich an dem Tag etwas erkältet, was mich wohl etwas zurückgehalten hat ... als du in Böblingen ausgestiegen bist, hast du dich von mir verabschiedet und etwas gezögert auszusteigen, während wir uns die ganze Zeit angeschaut haben. Auch von draußen hast du noch in den Zug zu mir reingeschaut. Du hast mich angeschaut, als würdest du etwas erwarten und ich war zu verwirrt um etwas zu unternehmen.

Was du nicht mitbekommen hast, als du weitergelaufen bist, habe ich meinen Koffer und meinen Rucksack geschnappt und bin zur Tür gestürmt ... leider zu spät! Die Tür hat sich nicht mehr öffnen lassen :(. Ich mache mir große Vorwürfe, und es ist eine der wenigen Sachen, die ich wirklich bereue. Ich würde sehr viel dafür geben, mich nur einmal mit dir auszutauschen, weil ich das Gefühl habe, dass da etwas zwischen uns passiert ist :).

Wenn du das hier liest, melde dich doch bitte.

Ich lasse dir hier meinen Instagram Account, damit du dich nicht zwingend registrieren musst: @marko_nonsense



MarkoNon
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2022, 18:35

Re: 28.10., ca 17:20 Singen bis Böblingen

Beitrag: #5071 MarkoNon
06.11.2022, 16:45

Ich würde gerne den letzten Smiley löschen, urgh :D. Macht die ganze Stimmung vom Satz bisschen seltsamer ^^'


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste