SchöneUnbekannte im Flixtrain von Berlin nach Erfurt 29.10

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
maik
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2012, 12:44

SchöneUnbekannte im Flixtrain von Berlin nach Erfurt 29.10

Beitrag: #5067 maik
31.10.2022, 12:10

Ich suche die schöne Unbekannte ,
die am 29.10.22 im Flixtrain von Berlin Hbf nach Erfurt gefahren ist.
Du warst blond ,ca 30-35 Jahre, hattest ein helles Kleid und eine Kuchenschachtel mit der Aufschrift HAPPY HALLOWEEN bei Dir.
Ich habe dir beim Ausstieg den Koffer herausgehoben und wir haben uns kurz darüber unterhalten das Du zu einem Konzert warst und ich gerade aus dem Urlaub eingeflogen bin.
Im Nachhinein ärgere ich mich ,das ich das Gespräch nicht intensiviert habe .
Wäre schön wenn irgendwie ein Kontakt hergestellt werden könnte um dies nachzuholen
Gruß, Maik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste