3.10.2022 ICE München ? nach Hannover

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
HANNOVER HBF
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2022, 22:42

3.10.2022 ICE München ? nach Hannover

Beitrag: #5064 HANNOVER HBF
11.10.2022, 23:37

Lieber Unbekannter,
du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von
München nach Hannover gesessen.
Ich ( weiblich, blond, weiße Maske, blaue
Kleidung) bin mit meiner Freundin um 12:28
in Würzburg zugestiegen und ich habe dir
gegenüber gesessen. Du hast an deinem
( Apple?) Computer gearbeitet , dir
handschriftlich Notizen in einem Heft unter deinem Computer gemacht und mich nach
dem Bordrestaurant gefragt.
Ich bin dann zusammen mit meiner Freundin
gegen 15:30 am Hauptbahnhof Hannover
ausgestiegen. Du offensichtlich auch.
Als ich zwecks Zugwechsel mit meiner Freundin die Rolltreppe runtergefahren bin, habe ich gespürt, dass jemand mich ansieht.
Du warst einige Meter von mir entfernt
weiter unten auf der "normalen" Treppe und
hast mich so intensiv angeguckt und angelächelt, dass es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Du musst auch
irgendetwas gesagt haben, konnte aber nicht
von deinen Lippen ablesen, was es war.
Ich habe mich dann völlig verwirrt und aufgewühlt mit den Worten " Was für ein netter Typ" zu meiner Freundin gewandt. Als ich
kurz darauf wieder in deine Richtung geschaut habe, warst du verschwunden.
Wo bist du? Ich würde dich unglaublich gerne
wiedersehen.



HANNOVER HBF
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2022, 22:42

Re: 3.10.2022 ICE München nach Hannover

Beitrag: #5075 HANNOVER HBF
07.11.2022, 22:44

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich suche dich noch immer.
Vielleicht bist du ja nicht in München, sondern erst später in Ingolstadt oder Nürnberg eingestiegen.
Bei meinem Gefühlschaos hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich mittellange, blonde Haare und blaue Augen habe und eine Brille trage.
Du hast wunderschöne braune Augen, die mir gleich beim Einsteigen in Würzburg (Du saßt auf einem unserer reservierten Plätzen, von denen wir aber einen nicht brauchten) aufgefallen sind.
Im Nachhinein denke ich, du hast auf der Treppe so etwas wie "Welcher Zug ?" (Es wäre der nach Bielefeld gewesen) zu mir
gesagt.
Ach hättest du doch am Ende der Rolltreppe auf mich gewartet...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste