MEtronom HB -> HH dienstag morgen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
verschlafen
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2022, 01:16

MEtronom HB -> HH dienstag morgen

Beitrag: # 5060Beitrag verschlafen »

hey wir saßen zusammen an einen vierer tisch du hast dich dazu gesetzt und sofort mein blick eingefangen, es war kurz vor 8 und ich bin völlig übermüdet immer wieder eingeschlafen und wenn ich aufgewacht bin sah ich deine unendlich schön geschwungenen augen,
ich hatte einen rucksack vor mir auf dem schoß und einen schwarzen kapuzenpulli an, du einen weißen kapuzenpulli..
gehst mir nicht aus dem kopf und ich ärgere mich sehr, dass ich dich nicht angesprochen habe.. vielleicht klappt es ja hier..


Antworten