RE41 von HH nach Bremen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Askepios
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2022, 16:53

RE41 von HH nach Bremen

Beitrag: #5059 Askepios
26.09.2022, 17:21

Hey ich wollte es mal hier probieren, wir haben uns im RE41 gesehen, du bist zugestiegen. Wir waren beide mit Begleitung. Ich war mit meinen langen locken beschäftigt, doch dann bist du mir aufgefallen. Wir haben uns lange und intensiv in die Augen geschaut. Es hat sehr schnell gefunkt, da hast du auch schon deine wunderschönen langen goldigen Haare geöffnet.
Wir haben uns noch ein wenig gegenseitig angegafft, bis ich dann plötzlich viel zu Früh aussteigen musste.
Du hattest eine Tasche, auf der Stand London und ich eine Jeansjacke.
Du hast mich verzaubert und ich kann es nicht abwarten dich wieder zu sehen.
Bis bald...!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast