Tolle Blondine

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
harald.sick
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2022, 21:43

Tolle Blondine

Beitrag: #5057 harald.sick
22.09.2022, 21:51

Hallo süße Blondine,

Wir haben uns heute am Bahnhof Ulm getroffen... Umsteigechaos... saßen uns dann im richtigen Zug Richtung FN gegenüber... längere Haare, drei Tage Bart, ich bin mit zwei Kollegen gereist... würde Dich gerne wiedersehen/kennenlernen... hab es nicht geschafft Dich anzusprechen... vielleicht ging es Dir ähnlich und Du findest hier meinen Suchaufruf... und meldest Dich... wäre schön

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von harald.sick am 22.09.2022, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast