Am 4.9. im RE6 von Bielefeld nach Minden/Porta Westfalica

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
JulZ
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2022, 14:34

Am 4.9. im RE6 von Bielefeld nach Minden/Porta Westfalica

Beitrag: # 5052Beitrag JulZ »

Hi, ich versuche hier eine Frau wiederzufinden die mit mir in Richtung Minden unterwegs war. Du warst sehr zierlich, hast ein sehr süßes Lächeln und hattest ein festival Bändchen vom U&D am linken Handgelenk.
Wir sind zusammen, um ca. 14:30, in Bielefeld eingestiegen und du hast dich schräg gegenüber von mir hingesetzt.
Wir haben uns angeschaut und du hast mir ein paar mal zu gelächelt ☀️ ich bin dann aber in oeynhausen ausgestiegen ohne dich anzusprechen. Das würde ich gern nachholen.

LG der Pirat


Antworten