RE6 Minden->Köln Station Hamm 28.07.2022

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Mila
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2022, 00:17

RE6 Minden->Köln Station Hamm 28.07.2022

Beitrag: #5041 Mila
05.08.2022, 00:35

Hey Backpacker mit dem zerzausten Zopf, ich habe zwar keine große Hoffnung, dass ich dich hier finde, aber unversucht will ich es auch nicht lassen.
Wir saßen zusammen im RE6 von Minden Richtung Köln und du bist am Donnerstag, 28.07.2022 um 10:45 in Hamm ausgestiegen. Wir haben uns in die Augen geschaut, uns angelächelt und man hat die Chemie deutlich gespürt :) Du hattest einen blauen Rucksack von Jack Wolfskin, ein rotes Halstuch, lilafarbene Mundbedeckung (fand ich alles sehr bunt und lustig) und einen langen, blonden Zopf. Ich fand dich mega sympathisch, du hattest so eine besondere Ausstrahlung. Ich würde dich gern wiedersehen und kennen lernen...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast