ICE 575 Hamburg Hbf -> Hannover Hbf, 13.05.2022, ca. 11 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Jacob P.
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2022, 19:32

ICE 575 Hamburg Hbf -> Hannover Hbf, 13.05.2022, ca. 11 Uhr

Beitrag: #5020 Jacob P.
14.05.2022, 19:43

Hi. Ich bin Jacob.

Am 13.05.2022 bin ich mit 3 Freunden von Hamburg im ICE 575 (mit ordentlicher Verspätung) in Richtung Stuttgart Hbf gefahren. Diagonal gegenüber von mir saß ein hübsches Mädchen, wir hatten viel Blickkontakt und sie hat viel gelächelt.

Als sie dann in Hannover ausgestiegen ist, hat sie tatsächlich einen Zettel (ein halbes Zugticket der 9 Uhr-Gruppenkarte in Hamburg, gefaltet in Vogelform) auf meine Armlehne gelegt. Leider stand darauf keine Nummer, vielleicht hat sie den falschen Teil des Zettels genommen. Sie ist dann nochmal zurückgegangen, weil sie ihren Rucksack vergessen hatte. Vielleicht hatte sie auch keinen Stift dabei und gab mir den Zettel, damit ich selbst meine Nummer draufschreibe, und ist zurück um den Zettel zu holen. Das hatte ich in dem Moment leider nicht verstanden.

​Ich schätze ihr Alter auf 16-17 Jahre, sie hatte blonde Haare wenn ich mich richtig erinnere und schwarz oder weiße (und die entsprechend andersfarbigen Socken) Fila Schuhe an. Vielleicht kennt ja jemand eine Schulklasse, die in den letzten Tagen aus der Region Hannover eine Klassenfahrt o. ä. nach Hamburg gemacht hat? Jeder klitzekleine Hinweis wäre Gold wert. Danke.
Dateianhänge
20220513_234211_-_Kopie4_5_5.jpg
Das Ticket gefaltet
20220513_234211_-_Kopie4_5_5.jpg (19.76 KiB) 97 mal betrachtet



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste