Mittwoch 11.8.2004 ICE von Mannheim nach Berlin Ostbahnhof

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Precision88

Mittwoch 11.8.2004 ICE von Mannheim nach Berlin Ostbahnhof

Beitrag: # 45Beitrag Precision88 »

Wir 3 Jungs sind am 11.8.2004 von Mannheim aus nach Berlin Ostbahnhof gedüst und haben da 2 süße Mädels getroffen. Leider haben wir nur ein Foto von ihnen machen können, woraufhin sie 2min später in Braunschweig ausgestiegen sind.
Eine ist ca. 1,75-1,80m groß , hat blonde etwas mehr als schulterlange Haare(zum Zopf gebunden), braune Augen, trug eine weiße Stoffhose, ein weißes Addidas-Top (Addidas Zeichen watr grün) und darüber eine weiße Stoffjacke mit Reißverschluss.
Die andere ist ca. 1,68-1,73m groß, hat langes blondes Haar, blaue Augen, trug eine weiße Nikekappe, eine blaue Jeanshose, ein gelbes Top
und darüber eine grüne Stoffjacke.
Die beiden dürften so etwa 15-17 Jahre alt sein. Das Foto der beiden ist nach einem "Löffelkampf" aufgenommen worden, bei dem die beiden mit einem kleinen Jungen gespielt hatten.

Wir würden die beiden mal gerne wiedersehen, aslo wenn sie jemand kennt dann meldet euch.

precision88@web.de


Antworten