02.02.2016 im IC 2049 von Leipzig (17:29) nach Dresden (18:37)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Ich.71
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2016, 22:41

02.02.2016 im IC 2049 von Leipzig (17:29) nach Dresden (18:37)

Beitrag: # 4583Beitrag Ich.71 »

Am 02.02.2016 bin ich in den IC 2049 in Leipzig eingestiegen und sah DICH. Du hattest ein graues Kleid an und wohl Geschäftssachen (braune Ledertasche?) dabei. Ich saß vor Dir auf dem Platz links. Während der Fahrt bist Du einmal aufgestanden und hast das Abteil für kurze Zeit verlassen. Bei Deiner Rückkehr haben sich unsere Blicke lange getroffen. Ich hatte ein Schwarzes Hemd und eine graue Jeans an.
Nach der Ankunft in Dresden Hbf. bist Du als letzte im Abteil aufgestanden und ich wollte Dir den Vortritt lassen, aber Du hattest noch Deine Sachen zu packen. Auf dem Bahnsteig haben sich unsere Blicke nochmals kurz gestreift.
In der Bahnhofshalle wollte ich Dich ansprechen, aber leider habe ich Dich nicht mehr gesehen. Vielleicht ließt Du meinen Sucheintrag und ich kann Dich doch noch wiedersehen.


Antworten