RE Zürich - Schaffhausen beim Aussteigen (Sa, 22.8.2015)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
fernwanderer
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2015, 23:58

RE Zürich - Schaffhausen beim Aussteigen (Sa, 22.8.2015)

Beitrag: # 4537Beitrag fernwanderer »

Du musstest gähnen und wir haben uns zuerst über den Schlaf im Zug und danach über Dein Ziel die Schwäbische Alb unterhalten. Ich erwähnte meine kürzliche Harzwanderung am Hexenstieg und Du fragtest, ob ich auch weiterfahre (Singen), was ich leider verneinte. Zum Schluss haben wir uns noch die Hand gedrückt, leider habe ich Dich nicht nach Deinem Namen gefragt. Gerne würde ich das Gespräch fortsetzen. Gibt es ein Wiedersehen?


Antworten