06.01.14 IC118 Stuttgart-Köln

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Vale
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2014, 22:56

06.01.14 IC118 Stuttgart-Köln

Beitrag: # 4295Beitrag Vale »

Hey du schöne Unbekannte,
du bist heute Nachmittag, 06.01. mit dem IC118 Richtung Münster gefahren. Du bist in Stuttgart eingestiegen und hast viel Zeit damit verbracht ein schwarz-weißes Band zu flechten und oft zu mir zu schauen. Weil wir nebeneinander saßen haben sich unsere Blicke erst in Köln getroffen als ich aussteigen musste. Dann konnten wir aber auch nicht mehr aufhören uns anzuschauen. Leider habe ich es nur geschafft dir beim Koffer runterholen eine Zeitung auf den Kopf zu werfen, nicht aber dich nach deiner Nummer zu fragen... Wenn es nicht meine knallrote Jacke oder die grüne Mütze war die deinen Blick angezogen hat melde dich!!


Antworten