ICE 578 am 16.08.2013 in Hannover

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
UlliS
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2013, 13:01

ICE 578 am 16.08.2013 in Hannover

Beitrag: # 4251Beitrag UlliS »

Ich suche den Zugbegleiter ICE 578 (Hannover ab 15:20 Uhr nach Hamburg). Du saßt in Hannover neben mir im Raucherbereich und hast Musik gehört (weiße Kopfhörer). Du hast mich gefragt, ob die Musik zu laut ist, was ich verneinte. Du bist ca. 45?? Jahre alt und hast graue (fast schon weiße) kurze Haare, bist schlank und ca. 1,80 m groß. Die ganze Zeit habe ich übelegt, wie ich ein Gespräch beginne..., dann hast Du "Tschüss" gesagt und bist in den Zug eingestiegen. Ich bin dann kurz vor Hamburg noch mal durch den Zug und wollte meine Telefonnummer geben. Leider erfolglos. :( , wäre nett, wenn Du Dich meldest. Danke


Antworten