Bahnhof Weißenfels, Zug Weißenfels nach Bad Kösen 03.10.2013

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Marty118
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2013, 14:52

Bahnhof Weißenfels, Zug Weißenfels nach Bad Kösen 03.10.2013

Beitrag: # 4247Beitrag Marty118 »

Hallo,

habe Dich heute am Bahnhof Weißenfels mit Deiner Familie gesehen. Wir spielten beide jeweils an unseren Handys rum und schauten und lächelten uns schüchtern an. Ich bin direkt nach Dir in den Zug gestiegen und hab mich so gestellt, dass ich Dich immer mal verlegen anschauen konnte. Beim Aussteigen hast Du mir ein strahlendes Lächeln geschenkt. Vielen Dank dafür. :-)
Schade nur, dass wir keine Nummern ausgetauscht oder zugesteckt haben. :-(

Vielleicht können wir das nachholen?!

LG


Antworten