Zugfahrt IC von Magdeburg nach Hamm am 10.08.2013

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Kerkien
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2013, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Zugfahrt IC von Magdeburg nach Hamm am 10.08.2013

Beitrag: # 4204Beitrag Dirk Kerkien »

Hallo,
wir sind zusammen am 10.08.2013 im IC von Magdeburg nach Hamm gefahren. Du hattest leider nur 1 Minute Zeit zum Umsteigen. Ich hatte so einen bescheuerten Hut auf, als wollte ich zum Angeln oder so. Du hattest vor, mit dem Rad von Münster nach Straßbourg zu fahren.
Würde Dich gerne wiedersehen.
Dirk.


Bin 48 Jahre jung, arbeite als Musikalienhändler in Dortmund. Fahre sehr gerne Rad und mache sehr gerne Musik in Form von Konzertgitarre spielen.
Dirk.
Antworten