Sa, 27.7., 20:30 SBhf Treptower Park, Berlin - Hummelschuhe

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rike
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2013, 07:44

Sa, 27.7., 20:30 SBhf Treptower Park, Berlin - Hummelschuhe

Beitrag: # 4192Beitrag Rike »

Mach so etwas für gewöhnlich nicht... Aber:
Sah dich am Sbhf sitzen..
Du hattest orange-grüne Hummel Sneaker an ....(ich blau-rote- highs)
blond, Locken, n bisschen Hipster, groß
Ich hab mich zwar immer wieder umgedreht, habe aber als sich die Sbahntüren schlossen noch einmal zu dir geschaut.
Konnte Deinem Blick nicht standhalten... Irgendwie hast du mich aus dem Konzept gebracht, ohne wirklich irgendwas zu tun.
Lass uns testen, ob du das in einem Gespräch auch schaffst.. ;)
Ich bin die mit langen roten Haaren, Jeans Shorts, weißes Top und halt den Hummelschuhen! :)

An alle anderen! Sehr groß (1,90?!, blond lockig, Grün orangene Hummelschuhe... ? Euer Kumpel? Dann sprecht ihn doch bitte mal an, danke!!


Antworten