Lisa (?) im Regionalexpr. Duisburg-MGL am 28.7. gesucht

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
CTri
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2013, 23:10
Wohnort: Viersen

Lisa (?) im Regionalexpr. Duisburg-MGL am 28.7. gesucht

Beitrag: # 4189Beitrag CTri »

Hi, wir sind heute, 28.7., zusammen mit dem Regionalexpress von Duisburg nach Mönchengladbach gefahren.
Am Anfang saß ich Dir schräg gegenüber. Ich hatte ein blaues Hemd, eine Jeans und weiße Sneakers an, zwischendurch habe ich in ein kleines rotes Buch geschrieben und mit meinem Smartphone Musik gehört.
Du hast kürzere Haare, ein Unterlippen-Pearcing und siehst toll aus :-)
Während Du mit einem mp3-Player Musik gehört hast, hast Du ab und zu auf Dein Handy geschaut. Ich meine auf Deinem Armband "Lisa" gelesen zu haben.
Ich bin ca. um halb Zehn Abends in Viersen ausgestiegen und Du weiter in Richtung Mönchengladbach gefahren.
Unsere Blicke haben sich ein zwei mal getroffen und wir hatten uns mal angelächelt. Als ich ausgestiegen bin hattest Du mir -so hoffe ich zumindest ;-) - auch mal kurz nachgeschaut und ich zu Dir.

Ich finde Dich echt super und wenn Du mal Lust hast einen Kaffee mit mir zu trinken, melde Dich :-)

GLG,
Chris


Antworten