Zug München Hbf - Rosenheim - (Kufstein)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
alaska_74
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2013, 22:53
Wohnort: Rosenheim

Zug München Hbf - Rosenheim - (Kufstein)

Beitrag: # 4156Beitrag alaska_74 »

Ich würde gerne eine Frau wiedersehen, die mir im Zugabteil schräg gegenüber saß.
Du hattest braune Haare und ein schwarzes Kleid an. Du hattest auch in blaues Netbook zum lernen dabei und bist auf der Sonnenseite des Zuges gesessen. Wir hatten oft Blickkontakt und du hast nett gelächelt. Ich bin in Rosenheim ausgestiegen. Der Zug ist von München nach Kufstein am 18.06.2013 um ca. 16.59 ist Zug losgefahren.
Ich hatte ein aprikot farbenes Hemd und eine schwarze Hose an.
Würde mich freuen wenn du mich ebenfalls suchst. Dann melde dich bitte bei mir.


Antworten