Suche ein süßes Mädchen im Zug Berlin nach Dresden 14.06

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
NIN82
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2013, 19:51
Wohnort: Dresden

Suche ein süßes Mädchen im Zug Berlin nach Dresden 14.06

Beitrag: # 4152Beitrag NIN82 »

Als ich heute im Zug von Berlin nach Dresden gefahren bin, hatte ich keinen Sitzplatz und habe die Fahrt im Gang verbracht, da der Zug ziemlich voll war.

Da saß eine wirklich süßes Mädchen mit brauen Haaren, die zusammen geknotet waren, schwarzer Jeans und blauen Top ganz in meiner Nähe und hat ein Buch gelesen (ich glaube der Schatten oder so).

Ich habe Dich ab und zu mal angelächelt, doch so richtig konnte man Dir kein lächeln abgewinnen :) Dann hast ein wenig Schokolade gegessen und da habe ich bemerkt, dass Du ein Spange trägst und da ich früher selbst eine hatte, dachte ich mir Du versuchst nur deine Spange zu verbergen.

Dann hat sich leider jemand noch zwischen uns gedrängt :( Sodass ich irgendwie nicht mehr dazu kam Dich anzusprechen, was ich sehr bereue.

Dein Weg ging glaube ich weiter nach Freiberg oder so...

Würde mich sehr freuen Dich wiederzusehen, denn ich fand dich einfach super süß und kann gerade an nichts anderes mehr denken...


Antworten