Montag, 22.4., ICE 1508 München-Berlin

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
cmberlin
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2013, 20:02

Montag, 22.4., ICE 1508 München-Berlin

Beitrag: # 4115Beitrag cmberlin »

Hey, wir saßen uns am Montag, 22.4.2013, im ICE 1508 von München nach Berlin am Tisch gegenüber (Wagen 21). Ich bin in Ingolstadt zugestiegen. Du (weiblich, lange blonde Haare) mit MacBook, ich mit Samsung-Laptop - später mit New York-Reiseführer. Wir sind beide Berlin-Südkreuz (Ankunft ca. 17.15 Uhr) ausgestiegen, doch im Gedränge habe ich Dich aus den Augen verloren. Sowas von ungeschickt. :-/ Aber ich hoffe auf eine zweite Chance - Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Sinn ... ;o)


Antworten