Frau gesucht Zugfahrt von München nach Augsburg am 1 April

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Andy2013
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2013, 14:12
Wohnort: Freiburg

Frau gesucht Zugfahrt von München nach Augsburg am 1 April

Beitrag: # 4096Beitrag Andy2013 »

Ich suche eine Frau die mir im Zugabteil schräg gegenüber saß.
Ich war mit einer blonden Frau unterwegs.
Du hattest braune glatte Haare und graue hose mit weissen Mustern drauf. Kapuzzenjacke war auch grau .Wir hatten oft Blickkontakt und du bist mit Rolly und Tüte in Augsburg ausgestiegen.
Es war der Zug von München nach Augsburg am 1. April 2013 um ca. 16.30 ist Zug in München losgefahren.
Ich habe braune Haare und trug eine Blaue Weste und darunter brauen langen Pulli und Schal.
Würde mich unglaublich freuen wenn du mich ebenfalls suchst. Dann melde dich bitte bei mir.


Antworten